Saeko NOGAMI

野上 冴子

Informationen

Beschreibung

Saeko ist die Tochter des Polizeichefs von Tokyo und arbeitet ebenfalls bei der Polizei als Detektivin; außerdem war auch die frühere Partnerin von Hideyuki. Sie fährt einen roten Porsche 930 Turbo. Ryo und Saeko kennen sich schon länger und wann immer es sich einrichten lässt, bittet Saeko Ryo um Hilfe bei ihren Fällen und verspricht dafür mit ihm einmal ins Bett zu steigen. Wer Saeko kennt, ahnt aber, dass sie sich clever aus der Affäre zieht und Ryo »unbezahlt« zurück lässt.

Ihre Cleverness und ihren Sex-Appeal setzt sie gekonnt ein um an ihr Ziel zu kommen. Die Waffen einer schönen Frau, lange hübsche Beine, verführerische Stimme und nette Andeutungen, zusammengefasst eine sehr gerissene Frau, die genau weiß was sie will. Aber sie agiert auch oftmals als »Racheengel« wenn Unschuldigen (besonders Kindern) ein Leid angetan wird. Dann bewältigt sie »ihren Fall« auf unkonventionellem Wege und schmeißt die Dienstvorschriften gerne über Bord.

Von Charakter ist sie meist sehr kühl, selbstbewusst und schlagfertig. In Gefahrensituationen behält sie stets einen klaren Kopf. Aber auch eine so starke Frau wie Saeko sackt manchmal unter ihrer emotionalen Last zusammen und ihr rollen ein paar Tränen über das Gesicht. Ungerne möchte sie so gesehen werden und versucht ihre Contenance zu bewahren.

In Sachen Waffen-Talent hält sie mit Ryo sehr gut mit. Ihr »Schätzchen« ist eine »S&W 38 Spezial«, aber Vorsicht ist besonders vor ihren Wurfmessern geboten, die sie an ihren Seidenstrümpfen befestigt hat, denn diese sind auch nicht ohne und und treffen stets ihr Ziel. Auch ohne Waffen kann sie sich perfekt zur Wehr setzen in »besonderen Fällen« gegen Ryo und falls sie bedroht wird.

Saeko ist die ältere Schwester von Reika, die auch die selben Eigenschaften wie Saeko besitzt, wenn es darum geht Männer um den Finger zu wickeln. Nicht zu vergessen bereitet es ihr einen Heidenspaß, Ryo bei Kaori anzuschwärzen. Für Kaori ist Saeko die schärfste Konkurrentin in Sachen Ryo, aber dennoch auch eine gute Freundin. Saeko ist sich bewusst, wem Ryos Herz eigentlich gehört, doch ihre Neckereien kann sie einfach nicht lassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saeko NOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saeko NOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!