Momonga

ももんが

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Momonga“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Momonga

    de Jeder muss sterben, doch wenn wir dafür sorgen, dass derjenige dabei kein Leid erfahren muss, so nennt man das erbarmen.

    Anime: Overlord III [Episode 8]
    #
  • Momonga

    de Ich bin der Tod und du stehst auf meiner Liste.

    Anime: Overlord III [Episode 4]
    #
  • Momonga

    de (Über die Untoten am Friedhof): Die werden sich wünschen nie gestorben worden zu sein!

    Anime: Overlord [Episode 8]
    #
  • Momonga

    de Töten ist ’ne ernste Sache. Ich tue das nur, wenn ein Vorteil daraus für mich erwächst.

    Anime: Overlord II [Episode 10]
    #
  • Momonga

    de Ich bin Ainz Ooal Gown, und die Welt soll wissen, solange ich diesen Namen trage, werde ich niemals unterliegen!

    Anime: Overlord [Episode 12]
    #
  • Momonga

    de Wenn ihr Maden euch widerstandslos ergebt, verspreche ich euch einen schmerzlosen Tod. Solltet ihr aber die Torheit besitzen und Widerstand leisten, werdet ihr unvorstellbare Qualen erleiden!

    Anime: Overlord [Episode 4]
    #
  • Momonga

    de Ihr wisst ja, umsonst ist nur der Tod, wie wollt ihr mich entlohnen?

    Anime: Overlord [Episode 3]
    #
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!