• GeschlechtWeiblich, 20
  • Geburtstag31. März
  • HaarfarbeRot (Dunkel)
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe0
  • Größe1,69m
  • Gewicht47kg
  • Körpermaße87 - 59 - 86
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Kaori MAKIMURA ist ein Charakter aus dem Anime »City Hunter« und aus dem Manga »City Hunter«.
Kaori ist Ryos jetziger Partner und sie bilden das Team "City Hunter", wovon früher Kaoris Bruder, Hideyuki Makimura, ein Teil war. Sie ist ein kleiner Wildfang und bekommt Tobsuchtsanfälle, falls Ryo wieder auf "Frauenjagd" geht. Aufgrund ihrer Flachbrüstigkeit und ihrem jungenhaften Aussehen, wird sie viele Male für einen Mann gehalten. Dies führt oft zu peinlichen Situationen und verdirbt ihr die gute Laune. Saeko Nogami ist für sie zwar eine gute Freundin, aber auch Konkurrentin, wenn es um Ryo geht.

Sie ist vollkommen unfähig mit einem Schießeisen umzugehen, wenn sie eine Waffe in die Finger bekommt, sind Querschläger vorprogrammiert. Wie auch Saeko und Ryo besitzt sie eine eigene Waffe, das selbe Modell wie von ihrem Bruder - 357 Magnum Lawman MK III mit 2.5"-Lauf - Kaori wäre nicht Kaori, wenn sie nicht noch ihre eigene Spezialwaffe hätte: einen schweren Holzhammer, dessen Gewicht je nach Laune variiert. Er gehört zu ihren "Ryo-Bestrafungs-Utensilien", daneben benutzt sie auch andere Gegenstände (Schlagstöcke, Peitschen, Granaten, Morgensterne usw.) und ist eine Meisterin darin Ryo Fallen zu stellen (nur bei weiblichem Besuch in der Wohnung).

Ihre Weiblichkeit verschleiert Kaori dank ihres Kleidungsstils. Sie hat eine tolle Figur und könnte dies auch mal nutzen, doch ein wenig fehlt ihr der Mut. Aber wie sie von sich selbst sagt - Ich trage lieber Hosen, auf Stöckelschuhen und in Kleidern kann ich die Klienten nicht beschützen. So robust sie von außen scheint, zeigt sie auch offen ihre Gefühle für den Mann, den sie liebt. Jedes Mal wenn Ryo ihre Weiblichkeit "anzweifelt", versucht sie sich nichts anmerken zulassen. Es sind jedoch wie feine Nadelstiche für sie. Einerseits wächst ihr Zorn darüber, andererseits verletzten Ryos Äußerungen sie auch. Selbst wenn es zwischen den beiden jeden Tag Differenzen gibt, auf Kaori kann er sich immer verlassen und auch ihre Freunde wissen ihr gutes Herz zu schätzen.

Kaori ist nicht Hideyukis leibliche Schwester. Sein Vater, ein Polizist, erschoss Kaoris leiblichen Vater während einer polizeilichen Ermittlung und nahm sie als Baby zu sich. An ihrem 20. Geburtstag sollte sie die ganze Wahrheit erfahren. Das Einzige, was Kaori von ihrer leiblichen Mutter als Erinnerungstück geblieben ist, ist ein Ring. Später taucht auch ihre leibliche Schwester auf, die Saeko und Ryo bittet inkognito Zeit mit Kaori verbringen zu dürfen.

Bevor Kaori von Hideyukis Vater adopiert wurde, trug sie den Familiennamen ihres Vaters Junichi Hisaichi. Kaori hatte ihre Eltern nie kennengelernt. Ihre Eltern trennten sich als Kaori noch sehr klein war und ihr Vater nahm sie mit sich. Für Kaori bedeutet Familie nur ihr Bruder Hideyuki.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori MAKIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori MAKIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Zitate

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaori MAKIMURA 槇村香 (まきむら かおり)
  • en Kaori MAKIMURA
  • de Kaori MAKIMURA

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten6Rang#3245

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.