Alvin LUTZ

アルビン・ルッツ

Informationen

  • Charakter: Alvin LUTZ
    • ja Alvin LUTZ アルビン・ルッツ
      Al
      Sprecher: Nobuyuki HIYAMA
      Tätigkeiten: Policeman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Deutschland

Beschreibung

Alvin Lutz ist ein weiterer Polizist, der für XAT arbeitet. Als Scharfschütze bekannt und berüchtigt bildet er mit Brad ein Team, das problemlos selbst aus sehr weiter Entfernung ihr Ziel trifft. Im Gegensatz zu seinem Pendant Brad, ist Al deutlich aggressiver und allgemein lauter als er. Trotz dessen bleibt er XAT treu und würde nie im Leben daran denken, einen Kameraden zurückzulassen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alvin LUTZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alvin LUTZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alvin LUTZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!