Sayuri TACHIKI

Informationen

  • Charakter: Sayuri TACHIKI

Beschreibung

Bevor ihre Mutter starb, erfährt Sayuri, dass sie noch eine Schwester hat. Sie ist nun auf der Suche nach ihrer leiblichen Schwester und bittet Saeko und Ryo um Hilfe. Diesmal ist es Kaori, die den Job als Leibwächter übernimmt, aber Ryo lässt die beiden nicht aus den Augen.

Sayuri ist die Herausgeberin der großen Zeitung »Weekly-News« und erhält Drohungen.

Sayuri Tachiki ist die leibliche ältere Schwester von Kaori. Tachiki, ist der Mädchenname ihrer Mutter, die aus einfachen Verhältnissen stammte. Junichi Hisaichi, ihr Vater kam bei einer polizeilichen Ermittlung ums Leben. Ihre Eltern trennten sich als sie 2 Jahre alt war und ihr Vater nahm Kaori zu sich. Sie konnte nur bruchstückartig in Erfahrung bringen, dass ihre Schwester adoptiert wurde und den Namen Makimura trägt. Nichts Sehnlicheres wünscht sie sich, ihre Schwester mit eigenen Augen sehen zu dürfen.

Ryo möchte dem Wiedersehen nicht im Weg stehen, aber legt Sayuri ans Herz über ihre Identität Stillschweigen zu bewahren. Stattdessen hat sie eine Woche Zeit Kaori kennen zu lernen und sich dann entscheiden sollen, ob sie die Wahrheit sagt oder nicht. Das erste Aufeinandertreffen schockiert Sayuri etwas, aber mit der Zeit gewöhnt sie sich an Kaoris Verhalten. Man merkt ihr an, dass es ihr schwer fällt, Kaori nur zu betrachten und ihr nicht die Wahrheit zu sagen. Oft hat sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle, was verständlich ist, doch sie reißt sich zusammen.

Ryo hält sie für einen Schuft, der ihre Schwester nur ausnutzt, doch sie muss ihre Meinung über ihn revidieren. Beim genaueren Hinsehen spürt Sayuri, dass Ryo und Kaori unzertrennlich sind und ihre Bedenken sich in Luft auflösen. Genau wie Kaori hat sie einen Ring als Erinnerungsstück an ihre Mutter als Zeichen ihrer Liebe zu beiden Töchtern.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayuri TACHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayuri TACHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!