Shalltear Bloodfallen

シャルティア・ブラッドフォールン

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Shalltear Bloodfallen“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Shalltear Bloodfallen

    de Ihr seid der einzige Mann auf der ganzen Welt von dem ich mir sagen lasse wo es lang geht.

    Anime: Overlord [Episode 2]
    #
  • Shalltear Bloodfallen

    de Für Menschen bin ich grausam, abstoßend und tödlich. Ich selbst halte mich für ein liebenswürdiges Ungeheuer.

    Anime: Overlord [Episode 10]
    #
  • Shalltear Bloodfallen

    de Hast du alle Vorbereitungen für deine Niederlage abgeschlossen? Na gut, dann werde ich dich mal eben umbringen.

    Anime: Overlord [Episode 10]
    #
    • Favorisieren

    Mitgliederstatistik

    Top Eintrager

    Neueste Umfragen

    Personalisierte Listen

    Discord

    Teilen


    Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!