Albedo

アルベド

Informationen

Beschreibung

Sie ist ursprünglich ein NPC, welcher von einem der Mitglieder der Gilde »Ains Ooal Gown« erschaffen wurde, um deren Territorium und gleichzeitig Gildenhauptquartier zu schützen. Des Weiteren wurde sie zur Anführerin der anderen Wächter ernannt. Noch bevor Momonga in das MMPORG eingesaugt wird, ändert er die Charaktereinstellungen von Albedo so, dass sie schwer in ihn verliebt ist.

Albedo ist gegenüber Lord Momonga absolut loyal und würde jederzeit für ihn in den Tod gehen, würde er es von ihr verlangen. Darüber hinaus verabscheut sie die Menschen und alle, die nicht ein gewisses Mindestmaß an Stärke aufbringen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Albedo

    Gar nicht übel für den Anfang, heißt das, wir teilen heute Nacht das Bett?

  • Albedo

    Wir leben nur, um Euch zu dienen, denn Ihr seid der Overlord!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!