Beschreibung

Charakter: Welf CROZZO
Welf Crozzo ist ein Sprössling der Crozzo, einer ehemals sehr angesehen Adelsfamilie, die sich vor allem durch ihre hochwertigen, magischen Waffen einen Namen machte. 
Er hat sich trotz seiner herausragenden handwerklichen Fähigkeiten als Schmied vom Waffenschmieden zurückgezogen, da ihm all jene Abenteurer zuwider waren, die lediglich eine seiner Waffen begehrten, um stärker zu werden und sie dementsprechend bloß als temporäres Werkzeug auf dem Weg zu ihrem Ziel ansahen. An sich ist er aber ein geselliger Typ, der gerne mal Spaß macht, was sich unter anderem durch diverse Spitznamen für Liliruca zeigt – sehr zu ihrem Leidwesen.
Zu Bell, der sich nach Rüstung von Welf erkundigt, findet er recht schnell einen Draht. Nicht zuletzt deswegen, weil Bell nicht darauf aus ist, eine Waffe von ihm geschmiedet zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Welf CROZZO ヴェルフ・クロッゾ
    Ignis 不冷 (イグニス)
    Tätigkeiten: Kajiya 鍛冶屋
  • en Welf CROZZO
    Tätigkeiten: Blacksmith
  • de Welf CROZZO
    Tätigkeiten: Meisterschmied

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.