Rey ZA BURREL

レイ・ザ・バレル

Informationen

Beschreibung

Rey Za Burrel wurde im Jahre 56 C.E. (Cosmic Era) geboren und ist ein Elite-Pilot der ZAFT-Armee.

Nachdem Rey die Militärakademie von ZAFT im Jahre 72 C.E. absolvierte, wurde er als einer von drei Elite-Piloten auf dem Kriegsraumschiff Minerva, unter dem Kommando von Talia Gladys stationiert.
Er ist ein überaus loyaler Soldat, der jeden Befehl bedenkenlos ausführt, egal was es auch sei. Besondere Loyalität besitzt er dabei gegenüber dem Präsidenten des Hohen Rates von PLANT, Gilbert Durandal.

Rey ist ein verschlossener und geheimnisvoller Mensch. Äußerst ruhig, still und höflich, hält er sich von anderen lieber fern.

Pilot von: ZGMF-1001/M Blaze ZAKU Phantom, ZGMF-X666S Legend
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rey ZA BURREL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rey ZA BURREL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rey ZA BURREL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!