Mystery Commentator

Informationen

Beschreibung

Während des Kampfes zwischen Gon und Hisoka in der Himmelsarena werden die Stimmen gegen die fragwürdige Punktevergabe des Schiedsrichters laut: Ein Schlag von Gon, den er Hisoka mithilfe einer Finte verpassen konnte, wurde als kritisch gewertet, obwohl der Schlag letztendlich so gut wie keinen Schaden angerichtet hat.

Auch die Kommentatorin Cocco scheint diesbezüglich irritiert, da erscheint neben ihr plötzlich der mysteriöse Kommentator, der sie und das Publikum darüber aufklärt, dass es Schiedsrichter gibt, die Punkte nach Schaden vergeben, aber auch welche, die der Technik und Strategie Wert beimessen.

Als Cocco den Kommentator fragt, wer er sei, verschwindet er.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mystery Commentator stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mystery Commentator“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mystery Commentator“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mystery Commentator“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!