Beschreibung

Charakter: Reika CHAN
Reika ist eine bildschöne und begnadete Sängerin, die unter dem Synonym Vision auftritt. Sie gehört zum Chang-Clan, einer Familie, die lange Zeit die Hou Bang (eine Art Geheimgesellschaft) angeführt haben, bis ihre Eltern vor 15 Jahren, als sie noch klein war, bei einem angeblichen Autounfall ums Leben gekommen sind. Reika selber wollte nie etwas mit ihrem Clan und den Hou Bang zu tun haben, bis ihre Schwester von einem Boomer, im Auftrag von Genom, getötet wurde.

Ihr Gefühle sind nach dem Tod ihrer Schwester von Resignation und Trauer geprägt, die sich einige Zeit später mit Wut und Hass vermischen. Sie beginnt, aus eigenem Willen, einen Rachefeldzug gegen Genom und deren Partner Gulf & Bradley (verantwortlich für den Tod ihrer Eltern). Dazu schließt sie sich ihrem Clan und den Hou Bang an, da nur diese ihr die nötigen Gelder und Gerätschaften zur Verfügung stellen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reika CHAN レイカ
    Vision
    Tätigkeiten: Singer
  • en Reika CHANG
    Tätigkeiten: Singer
  • de Reika CHANG
    Tätigkeiten: Sängerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bubblegum Crisis

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.