Manato

マナト

Informationen

Beschreibung

Manato ist mit den anderen im dunklen Turm aufgewacht und kann sich auch an keine Vergangenheit erinnern. Er begründet ihre Gruppe und wird der von allen hoch respektierte Anführer. Er ist sehr verständnisvoll und ein Vorbild für alle aus der Gruppe und besonders mit Haruhiro gut befreundet, dem er auch beichtet, dass er sich schwer tut, Freunde zu finden. Er ist als Priester und somit Heiler ein wichtiger Bestandteil bei den Kämpfen. Bei einem Kampf mit Goblins stirbt er und überträgt seine Rolle als Anführer mit seinen letzten Worten an Haruhiro.
Nach seinem Tod ist die gesamte Gruppe stark geschockt. Insbesondere Shihoru ,die romantische Gefühle zu ihm hatte, und Haruhiro, der mit seiner neuen Rolle als Anführer stark überfordert ist. Seine Rolle als Priester wird von Mary übernommen, wofür sich Haruhiro jedoch schuldig fühlt, dass er Manato einfach ersetzt hat. Er taucht nach seinem Tod noch ein paar mal in den Gedanken Haruhiros auf, vor allem, wenn er nicht weiß, wie er handeln soll und wissen will, wie Manato gehandelt hätte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manato“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manato“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!