Ranta

ランタ

Informationen

Beschreibung

Als Schwarzer Ritter steht Ranta oft als zweiter Tank der Gruppe neben Moguzo. Um stärker zu werden und neue Fähigkeiten freizuschalten, muss er seine Gegner persönlich töten und ein Teil seiner Beute zum Altar der dunklen Gottheit bringen, der er dient. Dadurch ist er ein schneller Angreifer in leichter Rüstung, der sich beim Kämpfen gerne in den Vordergrund drängt.

Auch sonst ist sein Charakter laut und grob. Haruhiro bezeichnet ihn oft als kindisch, denn mit seinen unbedachten, teilweise auch unfairen Kommentaren stößt er den anderen Gruppenmitgliedern regelmäßig vor den Kopf. Als Haruhiro Anführer wird, lehnt Ranta sich regelmäßig gegen dessen Anweisungen auf und verschwindet alleine zum Trinken in der Taverne, wenn er mit emotionalen Situationen nicht umgehen kann. Doch nicht nur sein Verhältnis zu dem anderen Jungen ist schwierig, auch Yume und Shihoru haben oft ein Problem mit seiner aggressiven, kruden Art. Als Mary später dazustößt, ignoriert sie ihn zumeist, obwohl er ihr gegenüber besonders unfreundlich ist. Er scheint generell mit Mädchen Probleme zu haben und ist ihnen gegenüber besonders respektlos.

Auch wenn man es Ranta nicht immer anmerkt, liegt ihm doch etwas am Wohl der Gruppe. Er ist gut darin, auf dem Markt die Preise runterzuhandeln, und verhilft seinen Mitstreitern so zu günstiger Ausrüstung. Auch im Kampf können sie sich immer auf ihn verlassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!