Naoto FUYUMINE

冬峰・直刀

Informationen

Beschreibung

Naoto Fuyumine kann sich nur noch schwerlich an ihre Vergangenheit erinnern, damals als irgendein Killer ihre Familie brutal abgeschlachtet hatte und ihr eine prägnante Narbe im Brustbereich, ein X darstellend, hinterließ. Aber sie überlebt und auch wenn sie sich nicht mal an ihrer Eltern noch an dessen Gesichter erinnern kann, so brodelt es dennoch in ihr und sie lebt einzig dafür sich an deren Mörder zu rächen. Aufgenommen wurde sie von Fuyumine, einem sehr bekannten Auftragsmörder, der ihr nicht nur ihren Namen verpasst, denn sie hat ihren alten vergessen, sondern ihr auch neues Leben einhaucht und fortan sie in seinen Künsten ausbildet.

Sie ist ein stilles und zurückhaltendes Mädchen, die einzig nur noch für ihr eines Ziel lebt, weswegen sie auch sehr hart mit Fuyumine trainiert. Zu diesem hat sie ein sehr zwiespältiges Verhältnis, auf der einen Seite ist er ihr ein Vaterersatz und die einzige Bezugsperson, die ihr geblieben ist, aber auf der anderen Seite ist er scheinbar derjenige, der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoto FUYUMINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoto FUYUMINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!