Taketora YAMAMOTO

山本 猛虎

Informationen

  • Charakter: Taketora YAMAMOTO
    • ja Taketora YAMAMOTO 山本 猛虎 (やまもと たけとら)
      Sprecher: Seigo YOKOTA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 22. Februar
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 69 kg
      Nationalität: Japan
    • en Taketora YAMAMOTO
      Sprecher: Andrew LOVE
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Taketora YAMAMOTO
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Sie beide haben einander noch nie zuvor gesehen, doch sind sich Tanaka und Taketora verdammt ähnlich. Beide spielen als Wing Spiker und haben vor allem einen stark vergleichbaren Charakter. Taketora ist ein sehr emotionaler Mensch, der sich gerne über allerlei Dinge echauffiert. Provoziert man ihn, gibt er dem schnell nach und geht in die Offensive, da er sich Äußerungen gegen ihn oder seine Mannschaft niemals gefallen lässt. Aus diesem Grund gehen ihm die meisten bevorzugt aus dem Weg. Der toughe Kerl ist er aber nicht mehr, sobald er einem attraktiven Mädchen begegnet. In diesen Situationen ist er nicht einmal dazu in der Regel, sie anzusprechen und stammelt dann nur vor sich hin.

Seine Spielweise lässt sich als recht aggressiv bezeichnen. Sein Team ist unglaublich gut darin, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, ohne dass ihn der Gegner auf den Boden bekommt, doch erhält Taketora seine Chance, greift er mit voller Kraft an und versucht entsprechend mit Power durch die Verteidigung zu brechen, was oftmals auch funktioniert.

Mannschaft: Nekoma
Position: Wing Spiker
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taketora YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taketora YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!