Beschreibung

Charakter: Sou INUOKA
Shouyou ist ein unglaublich schneller Spieler, dessen Stärke die Sprungkraft und Agilität ist. Dass jemand mit ihm mithalten kann, ist schon unglaublich schwer. Ihn wirklich zu stoppen scheint unmöglich. Inuoka ist allerdings so ein Spieler, der ebenfalls sehr schnell ist und zugleich über besondere Reflexe verfügt. Sieht er einen Spieler zu oft, passt er sich an dessen Rhythmus an und kann somit der Geschwindigkeit folgen. Dadurch dass er ein so guter Middle Blocker ist, reicht es, wenn er jemanden einholt, um ihn am Punkten zu hindern. Auch charakterlich hat er durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit Shouyou. Sie beide lieben es, Volleyball zu spielen und wachsen eher an einer Herausforderung als den Kopf hängen zu lassen. Gleichzeitig haben sie eine sehr abstrakte Form, gewisse Inhalte zu erläutern, sodass sie einander zwar verstehen, andere können ihnen allerdings oftmals nicht folgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Sou INUOKA
    Tätigkeiten: High School Student
  • ja Sou INUOKA 犬岡 走 (いぬおか そう)
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.