Beschreibung

Charakter: Naoto SANADA
Naoto wurde die Ehre zuteil, die Wundergeneration in Teikou trainieren zu dürfen. Problem hierbei war allerdings immer, dass es unglaublich schwer war, sie zu motivieren, denn schnell war es ihnen möglich, gegen alle zu siegen, ohne sich wirklich anzustrengen. Einerseits musste er sie fördern, da der Rektor der Schule dies auch stets forderte, andererseits musste er die Grundsätze der Schule mit Füßen treten. Zwar siegte seine Mannschaft, gab aber immer mehr und mehr ihr Teamwork auf, sodass er sich nicht sicher war, ob die Richtung, die er einschlug, die richtige war. Als er ihnen dann auch noch gestattete, nicht zum Training kommen zu müssen wenn sie zu offiziellen Spielen kämen, war das Chaos perfekt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Naoto SANADA
    Tätigkeiten: Coach
  • ja Naoto SANADA 真田 直人 (さなだ なおと)
    Tätigkeiten: Kantoku 監督

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.