Ryou SHIROGANE

Elliot GRANT / 白金 稜

Informationen

Beschreibung

Ryou ist ein reicher und intelligenter Oberschüler. Er ist der Leiter des Mew-Projektes und Besitzer des Cafe Mew Mew, wo Ichigo und ihre Freundinnen als Tarnung arbeiten. Nach dem Tod seiner Eltern zog er nach Japan, wo er die Arbeit seiner Eltern fortsetzte. Es wird gesagt, dass er einen IQ von 180 hätte.
Ryou ist in der Lage sich für einige Zeit in eine Katze zu verwandeln.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou SHIROGANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou SHIROGANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!