Beschreibung

Charakter: Gerd FRENTZEN
Gerd Frentzen ist der berühmteste Motorradfahrer in Deutschland, hat bereits viele Pokale gewonnen und wird von seinen Fans "Champ" genannt. Während einem seiner Rennen, wird er von einem "Demoniac" angegriffen, dabei wird er so schwer verletzt, dass er sich, aufgrund einer Querschnittslähmung nur noch im Rollstuhl fortbewegen kann. Gezwungenermaßen musste er deshalb in den Ruhestand treten. Da das Motorradfahren sein Leben war, verfällt er nach seinem Rücktritt in tiefe Depressionen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gerd FRENTZEN ゲルト・フレンツェン
    Champ
    Tätigkeiten: Race-Driver

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.