Kotarou HAYAMA

葉山 小太郎

Informationen

  • Charakter: Kotarou HAYAMA
    • ja Kotarou HAYAMA 葉山 小太郎 (はやま こたろう)
      Sprecher: Toshiki MASUDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Juli
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kotarou HAYAMA
      Sprecher: Matt SHIPMAN
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kotarou HAYAMA
      Sprecher: Kaze UZUMAKI

Beschreibung

Passend beschreiben könnte man Hayama als schrägen Vogel, der einerseits eine gewisse kindliche Seite hat, aber andererseits auch die Ausstrahlung eines Raubtiers hat. Trifft man ihn außerhalb des Spielfeldes, ist er ein sehr umgänglicher junger Mann, der voller Tatendrang steckt. Begegnet man ihm hingegen auf dem Spielfeld, lässt er einen bewusst schlecht da stehen. Oftmals muss er gegen einen nicht einmal richtig spielen, um gegen ihn problemlos zu gewinnen. Muss er dann einmal ernst machen, erkennt man dies an seinem Dribbling. Beginnt er ernst zu machen, bebt buchstäblich der Boden. Er kann den Ball mit so großer Wucht auf den Boden schmettern, sodass man den Aufschlag des Balles unter tosenden Fans noch mühelos heraus hören kann. Das macht er, um sein Dribbling um ein Vielfaches zu beschleunigen. Ein Ball, der mit größerer Kraft gegen den Boden geschmettert wird, kommt natürlich schneller wieder zurück. Dass er dies beherrscht, verdeutlicht wie gut er im Umgang mit dem Ball ist. Ein schneller Ball ist natürlich wesentlich schwerer zu kontrollieren und entsprechend schwer ist es, mit solch einer Wucht auch noch effektiv zu dribbeln. Die Kraft kann er hierbei auch zusätzlich noch steuern. Je mehr Finger er verwendet, desto mehr Kraft überträgt er auf den Ball und entsprechend schneller wird er. Für die meisten reichen hierbei drei Finger. Muss er tatsächlich einmal alle fünf Finger nutzen, bewegt er sich in einem Tempo, dem das Auge schier nicht folgen kann.

Was er gar nicht leiden kann, ist, wenn jemand effektiv es schafft, ihn zu kontrollieren. Er hat immer das Bedürfnis, denjenigen, welcher sich gegen ihn stellt, in den Boden zu stampfen und möchte sich entsprechend nochmals mit jemandem messen, wenn er einmal versagte. Das kann zur Folge haben, dass er sich von seinen Emotionen leiten lässt, wird aber schnell wieder gezügelt, da Akashi in seinem Team spielt und er es gar nicht leiden mag, wenn jemand zu viele Fehler macht und diese auch noch wiederholt. Man könnte auch sagen, dass Hayama dann ein paar Minuten braucht, um sich wieder zu sammeln, dann aber wieder voll durchstarten kann. Dass er ein solch guter Spieler ist, ist nicht weiter verwunderlich, denn er ist einer der Uncrowned Kings und hat bereits vor Jahren für Furore gesorgt.

Mannschaft: Rakuzan
Position: Small Forward
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou HAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou HAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kotarou HAYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!