Eikichi NEBUYA

根武谷 永吉

Informationen

  • Charakter: Eikichi NEBUYA
    • ja Eikichi NEBUYA 根武谷 永吉 (ねぶや えいきち)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,90 m
      Gewicht: 94 kg
      Nationalität: Japan
    • en Eikichi NEBUYA
      Sprecher: Imari WILLIAMS
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Eikichi NEBUYA
      Sprecher: Stefan BRÄULER

Beschreibung

Genau wie bei Teppei handelt es sich bei Eikichi um einen Uncrowned King. Also einen Spieler, welcher, abgesehen von der Wundergeneration, jeden überschatten kann. Was bei ihm als erstes auffällt, ist seine Statur. Als er ein Duell gegen Teppei verlor und dieser ihm den Hinweis gab, dass Kraft nicht alles sei im Spiel, reagierte er trotzig und investierte viele Stunden in den Aufbau seiner Muskulatur. So ist er nun ein kräftiger junger Mann, der aussieht als sei er Ende 20. Gegen seine Kraft kann auch keiner ankommen. Sei es beim Kampf um den Ball beim Rebound oder wenn er nach vorne eilt, um einen Korb zu erzielen. Er kann sich problemlos gegen seine Verteidiger zur Wehr setzen ohne dass er sich besonders anstrengen muss.

Man merkt bei ihm jederzeit, dass er an sich recht einfach gestrickt ist. Er ist ein sehr direkter Kerl, der seine Aktionen nicht wirklich plant, sondern spontan agiert. Vor allem zum Leidwesen von Reo, wenn er einmal wieder von dem vielen Essen, das er vor einem Spiel zu sich nahm, zu rülpsen beginnt. Besonders wenn er gerade wieder gefühlt tonnenweise Nahrung zu sich nimmt, fällt er sofort auf und erschrickt mit seiner Statur und seinem Esswahn nicht selten die Passanten.

Mannschaft: Rakuzan
Position: Center
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eikichi NEBUYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eikichi NEBUYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eikichi NEBUYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!