Beschreibung

Charakter: Black Moon Ichizoku
Ursprünglich bestand diese Gruppierung aus vier Rebellen, die den Zustand des Ewigen Lebens im Silver Millenium als Häresie betrachten und sich daher dagegen auflehnten. Nachdem sie von Death Phantom (unter dem Deckmantel seines Alter Egos Wiseman) nach Nemesis gelockt wurden, begannen sie die Macht des Schwarzen Kristalls zu nutzen, um gegen die Erde vorzugehen.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Black Moon Ichizoku ブラックムーン一族
  • en Black Moon Clan
    Negamoon Family
  • de Black Moon Clan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.