Satomi MURANO

村野 里美

Informationen

Beschreibung

Fast schon zu spät nähern sich Shin'ichi und Murano aneinander an, denn nachdem er von einem Parasiten teilweise übernommen wurde, beginnt er sich zu verändern. Nicht nur dass er über sein Geheimnis nicht reden darf, da er damit Murano in Gefahr bringen würde, durch das Vermischen des Blutes gerät immer mehr vom Charakter des Parasiten in Shin'ichi. Oftmals weiß Murano deswegen nicht, wie sie denn nun über ihn denken soll. Manchmal handelt er sehr edel, beschützt wehrlose Tiere und irgendwann anders reagiert er unglaublich kühl und fast schon stoisch. Es fällt ihr deswegen schwer, sich ihm anzunähern, eben weil ihr bewusst ist, dass er vor ihr etwas versteckt, aber darüber nicht reden möchte. Das vermittelt ihr natürlich das Gefühl, dass er sich nicht dazu in der Lage sieht, offen mit ihr über alles zu reden, was eben die Basis einer Beziehung wäre.

Wenngleich es ihr schwer fällt, sich mit ihm zu treffen, so merkt man ihr auch an, dass sie sich stark zu ihm hingezogen fühlt. In ihren Gefühlen äußert sie sich zwar nicht direkt, doch ihre Handlungen sprechen hierbei eine klare Sprache. Murano ist auch ein sehr fürsorgliches Mädchen, das sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann. Entsprechend merkt sie eben auch, dass Shin'ichi ständig etwas beschäftigt, er nur niemanden zu haben scheint, mit dem er darüber reden kann. Dennoch macht sie Abschriften für ihn in der Schule und kommt ihn immer wieder zu Hause besuchen, wenn er denn mal fehlt und sie sich wieder Sorgen um ihn macht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satomi MURANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satomi MURANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!