Beschreibung

Charakter: Amanda WERNER
Amanda Werner ist eine ausgebildete Polizistin, die in der Anti-Demoniac Organisation XAT arbeitet. Ihr Rang ist Offizier. Zusammen mit ihrem Partner Hermann Saltza bekämpft sie die "Amalagams" und "Demoniacs".

Da XAT eine spezielle Organisation zum Schutz von Zivilisten ist, ist Amanda sehr viel beschäftigt. Deshalb kann sie sich nicht ausreichend genug um die Probleme ihres adoptierten Bruders Malek Werner kümmern. Amanda ist eine Person für die die Familie oberste Priorität hat. Falls Malek irgendwas passieren würde, stürmt Amanda sofort los, missachtet dabei Befehle und lässt sich wegen ihrer Dickköpfigkeit nicht so schnell beruhigen, bis sie herausgefunden hat, was passiert ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Amanda WERNER アマンダ・ウェルナー
    Tätigkeiten: Policewoman

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.