Zolf J. KIMBLY

Zolf J. KIMBLEE / ゾルフ・J・キンブリー

Informationen

Beschreibung

Zolf J. Kimbly, auch genannt „Crimson Alchemist“, ist ein Veteran des ishvalischen Bürgerkrieges. Momentan sitzt er im Gefängnis, da er aus gewissen Gründen seine Vorgesetzten getötet hat. Er besitzt die Fähigkeit aus jeglicher Menge an Schwefel explosive Flüssigkeiten und Gase zu erstellen, so kann er sowohl aus irgendwelchen Gegenständen Bomben basteln, aber er kann auch direkt Lebewesen zum Explodieren bringen.

Kimbly ist ziemlich verstört, man könnte ihn glatt als Psychopathen bezeichnen. Im Bürgerkrieg ist er äußerst brutal vorgegangen, weil er die Geräusche von Explosionen so sehr liebt, tötete er, ohne mit der Wimper zu zucken, alles was ihm in den Weg kam, so starben auch viele Zivilisten, wie Frauen und Kinder, durch seine Hände. Vermutlich trägt er wegen dieser Mordlust auch den Namen „Crimson Alchemist“.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zolf J. KIMBLY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zolf J. KIMBLY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!