FUKAMI

深見

Informationen

Beschreibung

Parasiten von normalen Menschen zu unterscheiden ist unglaublich schwer. Da wäre es für den Menschen ideal, wenn er eine Methode hätte, diese Bedrohung effizient ohne große Hilfsmittel zu erkennen. Uragami ist so ein Mensch, der jedoch das Problem hat, dass er ein Serienmörder ist und deswegen zu gefährlich ist. Fukami wird ihm gegenübergestellt und sie sollen sagen, ob der jeweils andere die Fähigkeit hat, Parasiten zu erkennen. Dies weiß Fukami jedoch nicht und dichtet sich etwas zusammen, ohne zu ahnen, dass sein Gegenüber sofort sagen kann, dass er keinerlei besondere Fähigkeiten hat.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „FUKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „FUKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!