Miki

三木

Informationen

Beschreibung

Bei Miki (jap.: drei Bäume) handelt es sich um einen sehr außergewöhnlichen Parasiten, denn in seinem Körper befinden sich gleich 3 Parasiten, welche er kontrollieren kann. Entsprechend ist er wesentlich stärker als alle Gegner, gegen die Shin’ichi bisher gekämpft hat. Das Problem an ihm ist dadurch, dass seine Schwachstelle nur schwer zu ermitteln ist. Normalerweise ist nämlich der menschliche Teil der schwächere Bereich, doch was an ihm nun menschlich geblieben ist, lässt sich natürlich so nicht beurteilen. Die einzige Schwäche scheint zu sein, dass er sehr langsam rennen kann.

Tatsächlich kontrollieren er und Gotou den selben Körper, doch er ist lediglich dazu in der Lage, 3 Parasiten zu kontrollieren, wohingegen Gotou alle 5 beherrscht. Entsprechend ist Miki wesentlich schwächer und ist deswegen nur dann aktiv, wenn Gotou gerade eine Pause benötoigt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!