Beschreibung

Charakter: Watashi
Der namenlose Protagonist ist ein Student im dritten Jahr an einer Kyoto Universität. Seine vergangenen zwei Jahre hat er vergeudet und ist immer wieder mit seinem Kommilitone Ozu in Schwierigkeiten geraten, die gemeinsam anderen das Leben, mit diversen Streichen, schwer machen. Er selbst träumt von einem "rosaroten" Leben am Campus, dass er seine Zukünftige findet und daher auch diversen Clubs beitritt, um dies zu ermöglichen.

Für seine jüngere Kommilitone Akashi hegt er romantische Gefühle, ist jedoch zu schüchtern, den nächsten Schritt zu wagen. Zudem lässt er sich sehr leicht von anderen Menschen beeinflussen und überreden, insbesondere besitzt Osu eine gewisse herrische Macht über ihn. Obwohl ihm die Streiche mit der Zeit immer weniger zusagen, schafft er es nicht, sich von Ozu los zu sagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Watashi
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Watashi
    Tätigkeiten: College Student
  • de Watashi
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.