Beschreibung

Charakter: Satoru FUJINUMA
Satoru ist als Lieferant bei „OasiPizza“ beschäftigt, möchte aber eigentlich Mangaka werden. Auch als er bei einer Zeitschrift abgewiesen wird, gibt der 29-Jährige seinen Traum nicht auf. Aus diesem Grund hat er zudem Takahashis Angebot einer Festanstellung bisher nicht angenommen. Bei der Arbeit sieht er regelmäßig seine Kollegin Airi, mit der er sich gut versteht. Nichtsdestotrotz legt er eine verschlossene Persönlichkeit an den Tag.

Er besitzt eine Gabe, die er als „Rerun“ bezeichnet. Kurz vor einem schlimmen Ereignis, beispielsweise einem Unfall, wird Satoru ein kurzes Stück in die Vergangenheit zurückversetzt und erlebt die Szene so oft, bis er das Unglück verhindert konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Satoru FUJINUMA 藤沼 悟 (ふじぬま さとる)
    Tätigkeiten: Mangaka 漫画家
  • en Satoru FUJINUMA
    Tätigkeiten: Manga Artist
  • de Satoru FUJINUMA
    Tätigkeiten: Mangazeichner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erased

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.