Largo

ラルゴ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Largo ist eine neue Art von Boomer, der in Stärke und Intelligenz alle bisherigen Boomer übertrifft. Seine KI (Künstliche Intelligenz) ist auf einem so hohen technischen Level und dermaßen komplex, dass man sie schon mit der eines Menschen vergleichen kann. Er trägt das Kontrollsystem von Cynthia in sich, welches es ihm erlaubt jedes Laser Satelliten-Geschütz im Weltall zu kontrollieren.

Largo ist ein bösartiger, sadistischer Größenwahnsinniger, der sich, wegen seiner Stärke und Macht, für einen Gott hält. Er hält es für seine Bestimmung, die Menschheit zu vernichten und eine neue Welt zu erschaffen, in der Boomer ohne unterdrückte Intelligenz leben, mit ihm als Herrscher über Alles. Menschen sind in seinen Augen nur Abschaum, aber auch Boomer sind für ihn nur Werkzeuge, die er nach Belieben manipuliert, um seinem Ziel näher zu kommen.

Obwohl Largo ein Boomer ist, verändert er sein Aussehen und seine Körperform nur sehr wenig. Im Rücken besitzt er Schubdüsen, die es ihm erlauben zu fliegen. Anstelle der Laser-Kanonen in den Armen, wie die normalen Kampf-Boomer, besitzt er eine verheerende Gravitations-Attacke. Doch was ihn zu einem der gefährlichsten Gegner macht, ist seine Kontrolle über die Laser Satelliten-Geschütze, mit denen er, nur durch seinen Willen, jedes Ziel auf der Welt zerstören kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Largo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Largo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Largo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!