Sonic the Hedgehog

ソニック・ザ・ヘッジホッグ

Informationen

Beschreibung

Sonic ist ein blauer, anthropomorpher Igel. Seinen Namen erhielt er dadurch, weil er die Fähigkeit besitzt, schneller als der Schall zu laufen, womit er auch das schnellste Wesen von Planet Freedom ist. Er ist sehr schlagfertig und unbeschwert, neigt aber auch dazu, sehr launisch zu werden, vor allem wenn er mal warten muss oder etwas nur langsam vorangeht. Trotz allem ist er freundlich, hilfsbereit, hat ein großes Herz und rettet seine Freunde aus jeder misslichen Lage. Zudem ist er auch teamfähig, kann aber auch gut alleine zurecht kommen.

Beziehung zu anderen Charakteren

Tails:
Sonic empfindet Tails wie einen kleinen Bruder. Manchmal kann es zu kleinen Streitereien kommen, aber wenn es um die Sache geht, sind sie ein eingespieltes Team.
Sara:
Sara hat ein sehr besonderes Interesse an dem blauen Igel. Welche Gefühle Sonic zu Sara hat, ist allerdings nicht ganz klar, aber auf jeden Fall sind sie gute Freunde.
Hyper Metal Sonic:
Da Hyper Metal Sonic eine exakte Roboter-Kopie Sonics ist, teilen sie beide die gleichen Gedanken, die Erfahrungen und die Persönlichkeit. Erstmal war Metal Sonic noch unberechenbar, aber nachdem Sonic wusste, dass sie die gleichen Gefühle haben, konnte er sich in ihn hinein versetzen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sonic the Hedgehog stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sonic the Hedgehog“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!