Beschreibung

Charakter: Rouka NUMACHI
Bevor ein gebrochenes Bein ihre sportliche Karriere für immer beendet hatte, war Rouka Numachi Basketballspielerin und Rivalin von Suruga Kanbaru. Nachdem ihr Leben ruiniert war, gewann sie Interesse am Unglück anderer Menschen und lernte es zu sammeln, woraufhin sie sich das Pseudonym "Teufel" (悪魔様, Akuma-sama) gab. Später fing sie damit an, mit Hilfe von Deishuu Kaiki, der ihr Informationen gab, die Körperteile des Rainy Devils zu sammeln, wozu auch Kanbarus linker Arm gehört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rouka NUMACHI 沼地 蠟花

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.