Shuichi AKAI

赤井 秀一

Informationen

Beschreibung

Shuuichi ist ein Mitglied des FBI und sammelt Informationen über die Schwarze Organisation. Er gilt als unnahbar und rätselhaft.

Er war undercover in der Schwarzen Organisation unter dem Decknamen Rye tätig. Er hatte eine Beziehung zu Akemi Miyano, durch diese Beziehung war es ihm möglich, der Organisation beizutreten. Nach einiger Zeit verliebten sie sich ineinander, aber seine Identität flog auf, sodass er nun offensiv die Organisation bekämpft.

Akemi versucht später der Organisation zu entkommen, um mit Shuuichi eine echte Liebesbeziehung zu führen. Nachdem ihr das aber nicht gelingt, fiel Shuuichi in eine Art Depression und kürzte darauf seine ehemals langen Haare. Bis heute denkt er noch oft an sie und die gemeinsamen Erinnerungen zurück...

Shuuichi hat eine jüngere Schwester namens Masumi Sera und einen jüngeren Bruder, der bis jetzt noch nicht gezeigt wurde.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Shuichi AKAI

    Die Angst vor dem Tod ist schlimmer als der Tod selbst…

  • Shuichi AKAI

    Wir werden sie erwarten! Die schwarzen Wölfe, die ihr verloren gegangenes Rudelmitglied zurückholen wollen, erleben ihr blaues Wunder.

  • Shuichi AKAI

    Ganz recht. Sie wird es noch bereuen, mich in den Wind geschossen zu haben. Blutige Tränen wird sie weinen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!