Ougi OSHINO

忍野 扇

Informationen

Beschreibung

Ougi Oshino ist die mysteriöse Mitschülerin von Koyomi Araragi und besucht die erste Klassenstufe der Naoetsu Private High School. Ihre leblosen Augen, ihre blasse Haut und ihre herablassende Art zu reden lassen sie ziemlich geheimnisvoll wirken. So behauptet sie, sie sei die Nichte von Meme Oshino, was angezweifelt werden kann, da Kaiki einmal erwähnt, dass Meme gar keine Verwandten hat.
Auch scheint es so, als dass sie sehr viel über Koyomi weiß, sogar Dinge aus seiner Vergangenheit, an die er sich selbst gar nicht mehr erinnern kann.

Obwohl Ougi meistens als Mädchen dargestellt wird, ist ihr Geschlecht nicht genau definiert. So trägt sie in Hanamonogatari eine Schuluniform für Jungen und erwähnt gegenüber Kanbaru, dass sie schon immer ein Junge gewesen sei.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ougi OSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ougi OSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!