Beschreibung

Charakter: Ougi OSHINO
Ougi Oshino ist die mysteriöse Mitschülerin von Koyomi Araragi und besucht die erste Klassenstufe der Naoetsu Private High School. Ihre leblosen Augen, ihre blasse Haut und ihre herablassende Art zu reden lassen sie ziemlich geheimnisvoll wirken. So behauptet sie, sie sei die Nichte von Meme Oshino, was angezweifelt werden kann, da Kaiki einmal erwähnt, dass Meme gar keine Verwandten hat.
Auch scheint es so, als dass sie sehr viel über Koyomi weiß, sogar Dinge aus seiner Vergangenheit, an die er sich selbst gar nicht mehr erinnern kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ougi OSHINO 忍野 扇

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.