Beschreibung

Charakter: Tadatsuru TEORI
Tadatsuru Teori ist ein Kuriositätenspezialist und war zu Collegezeiten auch Mitglied im Okkultismusclub zusammen mit Izuko Gaen, Meme Oshino, Yozuru Kagenui und Deishuu Kaiki. Genau wie Kagenui, ist auch er auf unsterbliche Wesen spezialisiert.
Aufgrund verschiedener Interessen an Kuriositäten, kamen sie allerdings nie gut miteinander aus. Nachdem die Gruppe Yotsugi Ononoki geschaffen hat, die sich für Kagenui, als ihren Meister, entschieden hat, sind sie sich sogar noch feindlicher gesonnen.

Auf ihm lastet, ebenso wie auf Kagenui, ein Fluch, der es ihm nicht erlaubt den Boden zu berühren. Er selbst sagt, dass es eine Bestrafung ist, weil er "nicht weiß wo sein Platz ist".

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tadatsuru TEORI 手折 正弦

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.