Tadatsuru TEORI

手折 正弦

Informationen

Beschreibung

Tadatsuru Teori ist ein Kuriositätenspezialist und war zu Collegezeiten auch Mitglied im Okkultismusclub zusammen mit Izuko Gaen, Meme Oshino, Yozuru Kagenui und Deishuu Kaiki. Genau wie Kagenui, ist auch er auf unsterbliche Wesen spezialisiert.
Aufgrund verschiedener Interessen an Kuriositäten, kamen sie allerdings nie gut miteinander aus. Nachdem die Gruppe Yotsugi Ononoki geschaffen hat, die sich für Kagenui, als ihren Meister, entschieden hat, sind sie sich sogar noch feindlicher gesonnen.

Auf ihm lastet, ebenso wie auf Kagenui, ein Fluch, der es ihm nicht erlaubt den Boden zu berühren. Er selbst sagt, dass es eine Bestrafung ist, weil er »nicht weiß wo sein Platz ist«.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadatsuru TEORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadatsuru TEORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!