Beschreibung

Charakter: Ken KITAZAWA
Ken Kitazawa ist der Sohn von Professor Utonium. In die Schule geht er nicht mehr, da er die Schule längst bestanden hat. Er und sein Vater erschufen die Chemikalie Z, die Verbesserung der Chemikalie X. Als plötzlich eine große Klimaveränderung stattfand, schoss er mit Hilfe der Chemikalie Z die Gletscher weg. Infolgedessen entstanden weiße und schwarze Z-Strahlen, durch die die Powerpuff Girls und dessen Feinde erschaffen wurden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ken KITAZAWA 北沢 ケン (きたざわ けん)
  • en Ken KITAZAWA
    Ken Utonium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.