Beschreibung

Charakter: Takeo OOSHITA
Takeo Ooshita war Vorsitzender und Chefredakteur der Zeitung "Shuukan News" (週刊NEWS).
Er wird von einem seiner Mitarbeiter erstochen in den Räumen der Redaktion aufgefunden. Erste Untersuchungen ergeben, dass Ooshita von seinem Mörder überrascht wurde, als er an einem Feiertag in den Redaktionsräumen eine Pizza gegessen und ferngesehen hat. Tatverdächtig sind seine Angestellten Tsuyoshi Kitano, Junpei Minamisawa, Eiko Nishizaki und Naoya Higashida.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takeo OOSHITA 大下 武男 (おおした たけお)
    Tätigkeiten: Henshuu-chou 編集長
    Shachou 社長
  • en Takeo OOSHITA
    Tätigkeiten: Company President
    Editor-in-chief

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.