Adlet MAYER

アドレット・マイア

Informationen

Beschreibung

Adlet Mayer ist ein junger Mann mit blasser Haut, schmalem Gesicht und langen roten Haaren. Er ist ein ausgebildeter Kämpfer, dessen Kampftechnik hauptsächlich auf Tricksereien beruht. Er ist der selbsternannte stärkste Kämpfer der Welt und lässt keine Gelegenheit aus, um sich so zu nennen. Seine Mitmenschen empfinden dies bloß als nervig und angeberisch.

Neben seinen Schwerttechniken lernte er von seinem Meister viel über Chemie, wodurch er ein beachtliches Wissen über die Herstellung von Bomben, Schießpulver, Rauchbomben und ähnlichem besitzt.

Er ist anderen Menschen gegenüber äußerst gutgläubig, was für Flamie recht merkwürdig aussieht. Seine Beziehung zu Flamie ist ihm sehr wichtig, allerdings treffen seine Annäherungsversuche bei Flamie anfangs auf wenig Gegenliebe.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Adlet MAYER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Adlet MAYER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!