Elara

エララ

Informationen

Beschreibung

Elara ist ein weiterer Roboter von Professor Shinnosuke Otoi und übernimmt den Haushalt im Hause Otoi. Sie ist liebreizend, sehr nett und behandelt die ganze Belegschaft äußerst fürsorglich. Allerdings bekommt sie schon bei den kleinsten Missgeschicken ein schlechtes Gewissen und ist zudem noch ein kleines Naivchen und agiert etwas unbeholfen. Eine Roboter-Frau, die man einfach gerne haben muss und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass sowohl Signal als auch Nobuhiko um ihre Gunst kämpfen. Elaras Qualitäten in Bezug auf das Haushaltswesen sind stattdessen sehr übersichtlich, sie ist zwar sehr bemüht, aber sie bekommt vieles einfach nicht gebacken und wirkt ein wenig konfus bei ihrer Tätigkeit. Ihr Essen, wenn man es denn so nennen mag, ist nicht wirklich genießbar - sie verwechselt nicht nur Zutaten, sondern meistens sind ihre Gerichte sonderliche Kreationen, die eher als Abführmittel Verwendung finden und selbst normalen einfachen Toast bekommt sie nur völlig verbrannt zu Stande.

Als sie von den Schergen Hoshimaro Umanokojis entführt wird, um so Signal in eine Falle zu locken, ahnen sie auch noch nicht was für eine Plage sie sich ins Haus geholt haben. Denn Elara versteht es immer wieder die Pläne vom Doktor zu vereiteln, das aber natürlich völlig unbeabsichtigt und ihr fehlerhaftes Verhalten versucht sie sogleich durch gut gemeinte Hilfe wieder wett zu machen, was die Sache jedoch meistens sogar noch verschlimmert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!