Azusa MUKAMI

無神 アズサ

Informationen

  • Charakter: Azusa MUKAMI
    • ja Azusa MUKAMI 無神 アズサ
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 28. Oktober
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Japan
    • en Azusa MUKAMI
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Azusa gehört zu der eher ruhigen Sorte. Jedoch sagt man nicht umsonst Stille Wasser seien tief, denn auch bei ihm passt diese Aussage sehr gut. Schon anhand seines Äußeren ist zu vermuten, dass er sich irgendwie sehr häufig zu verletzen scheint, wie auch sonst kommen die Schnittwunden in sein Gesicht und die Verbände um seinen Hals und um sein linkes Handgelenk zustande. Man würde jedoch zuerst vermuten, dass er vielleicht sehr tollpatschig ist und sich so häufig selber verletzt, jedoch liegt man damit bei Azusa vollkommen falsch. Denn er liebt es einfach, Schmerzen zu empfinden und ebenso gerne mag er es, anderen Schmerzen zuzufügen. Als er Yui kennenlernt, sieht er in ihr so eine neue Gefährtin, mit der er seine Perversionen ausleben kann. Er nennt sie ebenso wie sein Bruder Ruki, Eve und lässt es nicht aus, ihr mitzuteilen, wie sehr sie ihm in seinen Augen ähnelt. Zudem spricht Azusa sehr langsam, sodass er neben seines schon so sehr trägen Auftreten, noch langsamer wirkt. Wenn man mit ihm spricht, ist es meist schwer, eine wirkliche Emotion in seinem Gesicht abzulesen, da dieses häufiger einer Maske mit leerem Blick gleicht.

Jedoch ändert sich dies, wenn er sich in seinem Element der Qualen befindet, dafür sammelt Aszusa spezielle Dolche, die er sorgsam in einer Vitrine verstaut. Hat er dann ein neues Opfer gefunden, nimmt er einen davon heraus und schärft diesen erst einmal gründlich. Dann wird aus dem sonst so ruhigen und emotionslosen Mann ein wahrer Psychopath. Er beginnt damit vor Freude zu Grinsen, dass es einem kalt den Rücken herunter läuft. Manchmal überlässt er auch mal seinem Opfer die Führung und dieses soll ihm dann während er vor Verzückung lächelt, ins Fleisch schneiden. Azusa kann mit seinem Blut sprechen, deswegen trägt er ums linke Handgelenk einen lockeren Verband, Wenn er diese entfernt spricht er zu einem Justin. Seine Liebe zum Verletzen und verletzt werden rührt daher, dass er früher als Kind sehr oft von anderen geschlagen wurde und so entwickelte er den Gedanken, dass andere nur glücklich sein können, wenn er Schmerzen empfindet oder ihnen zuführt. Nur dann fühlt er sich, wie er selber sagt, lebendig. Er sieht Yui als seine wertvolle Eve und möchte ihr so, nach seiner Art, zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Mit großen Schmerzen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa MUKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa MUKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Azusa MUKAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!