Lion Christian YUZURIHA

楪=クリスチアン=リオン

Informationen

  • Charakter: Lion Christian YUZURIHA
    • ja Lion Christian YUZURIHA 楪=クリスチアン=リオン
      Sprecher: Kousuke TORIUMI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. September
      Haarfarbe: Grün (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,76 m
      Nationalität: Japan
    • en Lion Christian YUZURIHA
      Tätigkeiten: Student
    • de Lion Christian YUZURIHA
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Yuzuriha ist Mitglied im Club der Kaou-tai an der Ayanagi-Akademie und gehört somit zu den schlausten und begabtesten Schülern im Bereich der Musik.
Obwohl er zunächst kindisch wirkt und es so scheint, als nähme er den ganzen Stress der Mitgliedschaft und die damit verbundenen Aufgaben nicht ernst, ist genau das Gegenteil der Fall. Yuzuriha ist bekannt dafür im Club für Stimmung zu sorgen, steht allerdings etwas Ernstes an, dann ist auch er vollkommen ernsthaft bei der Sache.
Im Laufe seiner Schulzeit kam Yuzuriha immer mehr mit seinem Klassenkameraden Sazanami in Berührung und die beiden sind zwei Jahre später noch immer Freunde.

Als Ootori zugunsten seines Teams den Club der Kaou-tai verlassen musste, war Yuzuriha ihm im Gegensatz zu anderen Mitgliedern nicht böse und schien dem Ausstieg eher neutral gegenüberzustehen. Seit Ootori und er in eine Klasse gingen, hatten sich die beiden angefreundet und Yuzuriha ließ sich überraschenderweise gerne von Ootori sagen, was er nun besser zu tun und was zu lassen hatte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lion Christian YUZURIHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lion Christian YUZURIHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lion Christian YUZURIHA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!