Beschreibung

Charakter: Jack Ill Dark
Jack ill Dark, auch bekannt als The Emperor, gilt als legendärster Death-Metal-Gitarrist in der Geschichte, der Gott des Death Metals. Seine Ideologie besagt, dass das Wort „Fuck“ ein universelles Wort ist und in jedem Satz seine Verwendung finden kann. Ein Gerücht behauptet, dass Jack Ill Dark vor jedem seiner Konzerte einen Fan opfern muss, damit er auftreten kann, Negishi wird aufgrund eines Missverständnisses beinahe zu diesem Opfer. Seine Kraft bezieht er aus der legendären Gitarre, die ihm Karth Murder vermacht hat, der vorherige König des Death Metal, angeblich ein Massenmörder, der einen Dämon in seine Gitarre gebannt hat und da dieser immer nach Blut dürstete, so zum Mörder wurde. Um seinen Hals winden sich stets zwei Schlangen, von denen er sich während seiner Konzerte sogar beißen lässt, bis Blut fließt. Die Selbstverstümmelung und eine allgemein blutige Inszenierung ist fester Bestandteil seiner Shows.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jack Ill Dark ジャック イル ダーク
    The Emperor
  • en Jack Ill Dark

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.