Beschreibung

Charakter: Sorata KANDA
Sorata ist ein Schüler im 2. Jahr an der Suimei-Oberschule und gleichzeitig der einzige „normale“ Bewohner des Wohnheims Sakurasou. Er hat sein ehemaliges Wohnheim freiwillig verlassen, um eine Katze halten zu können, die er auf der Straße aufgelesen hat. Sein anfänglicher Entschluss, das Sakurasou zu verlassen, sobald er einen Besitzer für diese gefunden hat, rückt jedoch in weite Ferne, da er immer mehr ausgesetzte Katzen aufliest und versorgt.

Von seinen neuen Mitbewohnern ist Sorata anfangs allerdings überhaupt nicht angetan. Er findet die Hyperaktivität von Misaki oder die vielen Beziehungen von Jin nervig oder sogar unheimlich. Außerdem hat er im Gegensatz zu den anderen keine nennenswerten Talente oder Fähigkeiten, weshalb er immer hinter den anderen bleibt. Auch Mashiro, um die er sich kümmern muss, ist ihm durch ihre verschlossene Art und ihr großes Talent zum Zeichnen zu Beginn nicht geheuer. Dennoch zeichnet er sich durch seinen aufrichtigen Charakter aus sowie durch seine Art ‒ Leuten helfen zu wollen, besonders seiner Klassenkameradin Nanami, welche er immer wieder anspornt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Sorata KANDA
    Tätigkeiten: Student
  • ja Sorata KANDA 神田 空太 (かんだ そらた)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sakurasou no Pet na Kanojo

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.