Libra

ライブラ

Informationen

Beschreibung

In einer Welt, in der übernatürliche Phänomene gar nicht so übernatürlich sind, wird es zwangsläufig notwendig, eine Organisation zu schaffen, die sich um Vorfälle kümmert, an denen die Regierungen der Welt scheitern. Doch während die LHOS sich um Vorfälle kümmert, die magischer Natur sind, wird mit der Gründung von Libra auch für andere Ereignisse mit außerweltlichem Einfluss eine Gruppe geschaffen, die für Ordnung sorgt.

Dabei werden an dem Hauptsitz in New York Experten und Kämpfer versammelt, die im neu entstandenen Hellsalems Lot als zweite Polizeibehörde fungieren sollen. Dass ihnen dabei jegliche offizielle Legitimation fehlt, mag die Mitglieder von Libra selbst nicht stören, die örtliche Polizei sieht in der Gruppe aber neben einer praktischen Unterstützung in schwierigen Fällen vor allem Kriminelle, die das Gesetz in die eigene Hand nehmen.

Doch trotz allem kann niemand leugnen, dass Libra immer Ergebnisse liefert und durch ihre Mitglieder, von denen alle entweder über außergewöhnliche Fertigkeiten oder Wissen verfügen, mit praktisch allem zurechtkommt. Dass die Gruppe dabei, wenn man sich ihren Hauptsitz und ihre Ausrüstung ansieht, auch noch über ein ordentliches Budget verfügt, legt allerdings die Annahme nahe, dass sich ihre Einsätze für irgendjemanden lohnen müssen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Libra stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Libra“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Libra“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!