Zhen Tai Dan

Informationen

Beschreibung

Sucht man nach den größten Gefahren, die bei der Öffnung des Tors nach New York eingedrungen sind, so führt kein Weg an den Blutwesen vorbei. Zu ihnen gehört auch der Zhen Tai Dan, ein Wesen, das durch seine Statur und Kleidung auf den ersten Blick sehr menschlich wirkt und wie manche Mitglieder von Libra auch über Blutkräfte verfügt. Doch im Kampf hört die Ähnlichkeit mit einem Menschen schnell auf, denn hier zeigt dieses Monster seine wahre Gestalt.

Denn hier sieht man schnell, dass Dinge, die jeden Menschen garantiert umgebracht hätten, gegen dieses Wesen keinerlei Wirkung haben. Selbst ein fehlender Oberkörper ist kein besonderes Problem und regeneriert sich innerhalb von wenigen Sekunden. So sorgt der Zhen Tai Dan in ganz New York für Chaos und Zerstörung, reißt Gebäude ein und greift Libras Agenten an, bis er von Meister Rajuu gestellt werden kann.

Doch selbst nach seiner Vernichtung hat dieses Monster noch ein Ass im Ärmel und zieht sich einfach in eine unzerstörbare Schutzhülle zurück, die es eisern gegen jeden, der zu nahe kommt, verteidigt. Trotzdem hat selbst diese Form eine Schwachstelle, die theoretisch niemand einfach so ausnutzen könnte. Doch als Zapp von Chain den Motivationsschub seines Lebens bekommt, ist die Bestie in Sekunden Geschichte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Zhen Tai Dan stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zhen Tai Dan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zhen Tai Dan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!