Beschreibung

Charakter: Ooya
Apartments zu vermieten kann einträglich sein. Leonardos Vermieter hat allerdings beschlossen das es einen Weg gibt noch wesentlich mehr Geld aus seinen Gebäuden und Grundstücken herauszuholen. Dieser besteht darin dort mit dem Bau eines Luxushotels zu beginnen und alle Mieter einfach auf die Straße zu setzten - und zwar genau in dieser Reihenfolge. Denn als kluger Geschäftsmann, der in jeden Mietvertrag eine Klausel eingebaut hat, die ihm erlaubt jeden ohne Warnung aus den Wohnungen zu werfen, weiß er auch das die beste Drohung dafür eine fehlende Außenwand und eine monströse Abrissbestie ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ooya 大家
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Landlord

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kekkai Sensen

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.