Beschreibung

Charakter: Yahabio
Bei den Yahabio handelt es sich um eine besonders geschäftstüchtige Sorte Monster, das in Hellsalems Lot ansässig geworden ist. Einem einfachen ökonomischen Prinzip folgend, nämlich dass ein Mangel immer Nachfrage schafft, schmuggelt diese Truppe vakuumverpackte Menschen unter dem Schutz einer Tarnung in die andere Welt, um sie dort als Snack zu verkaufen.

Dass Leonardo mit seiner besonderen Fähigkeit durch diese Tarnung sehen kann, ist daher ein wirkliches Ärgernis, für die flinke und mit Katanas bewaffnete Bande allerdings kein Problem. So wird er schnell als interessantes Forschungsobjekt beschlagnahmt und in dem monströsen Fahrzeug der Bande abtransportiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yahabio ヤハビオ

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kekkai Sensen

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.