Akio OOSHIMA

大島 昭夫

Informationen

  • Charakter: Akio OOSHIMA
    • ja Akio OOSHIMA 大島 昭夫 (おおしま あきお)
      Sprecher: Unshou ISHIZUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akio OOSHIMA
      Sprecher: John NOVAK
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Akio OOSHIMA
      Tätigkeiten: Wissenschaftler

Beschreibung

Akio Ooshima arbeitet als Leitender Angestellter in verantwortlicher Position für eine Forschungseinrichtung, die sich mit biochemischen und bakteriologischen Neuentwicklungen beschäftigt. Dabei gehen sie oftmals gefährliche Wege, um schneller ans gewünschte Ziel zu kommen - die Öffentlichkeit ist darüber zwar nicht informiert, trotzdem sickert immer wieder etwas durch und Herrn Ooshimas Aufgabe ist es dann, vor die Presse zu treten und die Bedenken zu zerstreuen. Er ist sich der Risiken der Experimente durchaus bewusst, betrachtet diese aber rein nüchtern wirtschaftlich und ist auch tatsächlich absolut davon überzeugt, dass bei ihren Sicherheitsstandards eine Gefährdung der Bevölkerung auszuschließen ist.

Über seinen verantwortungsvollen Posten. der viel von seiner Zeit beansprucht und wegen dem er auch oft auf Geschäftsreise ist, vernachlässigt er seine Familie, glaubt aber, dass er durch das Sichern eines gehobenen Lebensstils seiner zweiten Frau Mizuho ein guter Ehemann und seinem Sohn aus erster Ehe, Tokio, ein guter Vater wäre. Damit belügt er sich aber nur selbst, denn wenn er einmal zu Hause ist, wird sich meist gestritten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio OOSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio OOSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akio OOSHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!