Beschreibung

Charakter: Eri HANAE
Eri Hanae ist die Kindheitsfreundin und Klassenkameradin von Kimito. Neben ihrem Beruf als Schülerin ist sie als Synchronsprecherin tätig und das gar nicht mal so unerfolgreich. Teilweise  wird sie von Leuten als die schönste Seiyuu im ganzen Land betitelt. Ihre Art gleicht ein wenig der von Aika, da sie auch ständig leichtsinnig durch die Gegend läuft und eine Tsundere ist. Auf der anderen Seite kann sie sadistisch und Angst einflößend sein, jedoch kennen diese Seite die wenigsten Leute. Am liebsten schikaniert sie Kimito, wie zum Beispiel in der Schule, wo sie ihm in den Schritt tritt und dies einen "Foot Job" nennt. Doch trotzdem sieht sie in ihn einen guten Freund und ist enttäuscht, wenn er sich nicht meldet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eri HANAE 花江 恵理 (はなえ えり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Seiyuu 声優
  • en Eri HANAE
    Tätigkeiten: Student
    Voice Actress

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.